Hallo lieber Seelenmensch!

 

Ich habe am 17.01.1987 meinen Platz hier auf Erden eingenommen und habe meinen Namen  Katrin Maria Schober empfangen! Ich lebe meine Gabe und Berufung aus meinem Herzen, mit meinem SEIN! Ich empfange Frequenzen der NEUEN ZEIT um DICH in deine Eigenermächtigung zu führen, damit du kraftvoll und in Leichtigkeit deinen Weg deines Herzens gehst!

 

 

Ich bin da, damit DU den Schöpfer in dir anerkennst und begleite dich für deine mutigen Schritte in deinem LEBEN in

 

  • deine Freiheit
  • dein Wohlbefinden
  • dein Vertrauen
  • deine Klarheit
  • dein Wirken aus deinen Zugängen

 

ICH BEGLEITE DICH kraftvoll, authentisch und klar ausgerichtet in die neue ZEIT!

DIE ZEIT der Frequenzerhöhung, des erhöhten Bewusstseins und noch viele andere Veränderungen die unser Verstand nicht "be-greifen" kann! Es ist die eigene Veränderung hin zu dir, damit du aus deiner Kraft und Klarheit dich selbst verwirklichst - in Liebe zu dir selbst!



 

 

 

Ich habe mich für viele heilsame Prozesse geöffnet, eingelassen und mutig die Schritte umgesetzt um HEUTE so kraftvoll in meinem Sein, meiner Klarheit, meinem Vertrauen, meiner Freiheit und meinem Wohlbefinden in einer hochschwingenden Energie mein Leben selbst zu gestalten und jeden Tag in meinem Leben dankbar zu leben! Denn ich habe auch viele eigene Lebenserfahrungen umgewandelt in Liebe, damit ich und alle meine negativ abgespeicherten Erfahrung, Dramen, körperlichen Einschränkungen in Heilung gehen konnten!

 

  • AUFGEWACHT für mich und für DICH um DIR DEINE SCHLÜSSEL für deinen Aufwachprozess zu übergeben!

 

Es ist JETZT Zeit, dass auch du in deine HEILUNG eintrittst um deine Visionen zu leben! DEIN WEG entsteht immer durch dein eigenes gehen und DU WÄHLST ihn wohin du gehst, mit jedem Schritt, mit jeder Handlung und Erfahrung! 

Aus der eigenen Erfahrung und Umsetzung lehre ich dich und überreiche dir DEINE Schlüssel zu deiner Selbstverwirklichung um mutig voran zu gehen für DEINE SEELENWEISHEIT!

 

 

Meine natürliche Gabe! Ich feinfühliges Wesen nehme wahr in Form von Bildern, Impulsen, Gefühlen, Worten! Wenn du es mir erlaubst, fühle ich deine energetischen Blockaden und überreiche dir vom Universum immer deine höchste Möglichkeit - für deine Frequenzerhöhung und somit werden alle Selbstheilungskräfte, auf allen Ebenen aktiviert!

 

Ich habe mich selbst befreit, durch das Energie fließen lassen, das sanfte berühren mit meinen Händen an meinen Körperstellen und das hinein fühlen ohne Wiederstand in meine eigenen Blockaden, die physisch und psychisch schmerzerfüllt waren, in mir.

 

Befreit durch das fühlen und hinsehen IN MIR sowie durch das empfangen der neuen Lichtfrequenzen in meine bewussten und unbewussten Schatten! Ich halte nicht fest an alten Systemen, ich gehe Raus und überreiche dir wahrhaftig umgesetzte Erfolge meines eigenen Lebens und meiner eigenen Seelenweisheit!

 

Ich habe mich immer intensiver beschäftigt mit dem menschlichen Energiefeld und dem Universum! Ich wurde geführt zu einer WUNDERvollen Ausbildung  Healing- und Soulwork der NEUEN Zeit um selbst immer tiefer zu gehen, selbst die eigenen Schatten zu transformieren, meine Zugänge intensiver zu aktivieren und zu verkörpern! 

 

Es ist die Arbeit ohne vorgefertigte Vorlagen, ich wirke aus meinen energetischen Lichtzugang! Energiearbeit die wir mit dem Auge nicht sehen, aber die Veränderung mit dem ein lassen und zu lassen IN und UM UNS FÜHLEN!

 

Es ist das Geschenk an mich so eine Ausbildung ermöglicht zu bekommen und zugleich ein Geschenk für die NEUEN ZEITQUALITÄTEN für alles hier auf Erden — nicht vorgefertigt und abgefertigt zu werden, sondern intuitiv zu arbeiten, ehrlich, in der Klarheit und Liebe für das was dir gerade jetzt dienlich ist und das was du gerade jetzt hören, fühlen und empfangen darfst für dein höchstes WOHL und deine Lebensveränderung, die du dir wünscht! 

 

Mir war schon in der Jugendzeit bewusst, das wir Seele sind und uns in einem Körper inkarniert haben! Ich begann mit 18 Jahren mich bewusst in die Energiearbeit einzulassen — für mich selbst und später auch für meine Kinder. 

 

DAS ich so beschenkt bin, mit der natürlichen Gabe die sich mir aus dem unerwarteten selbst geöffnet und gezeigt hat, das ist heute noch ein WUNDER des EMPFANGENS für meinen Verstand!

 

Ich habe mich geöffnet und eingelassen, Räume frei gemacht ohne zu erwarten was ich empfangen werde! Denn dann empfangen wir - dann sind wir erreichbar, dann hören und fühlen wir! Wenn wir zurück treten vom Ego, wenn wir SELBST auf uns zu gehen und uns selbst erlauben uns ohne Masken zu zeigen!

 

ICH BIN DA, KRAFTVOLL, KLAR und verlasse Schritt für Schritt meine eigenen Begrenzungen und vorgegebene Systeme die MIR JETZT nicht mehr entsprechen! IM VOLLEN VETRAUEN und IN LIEBE ZU MEINEM WOHLBEFINDEN UND MEINEM PULSIERENDEN LEBEN ♥!

 

Ich arbeite Frei von Ego und Manipulationen! Saubere Healing & Soulwork mit dem Bewusst- und Gewahrsein das hell und dunkel hier auf Erde ist!

Wir sind nicht nur Licht und Lieb! Ich war schon immer offen und habe noch nie etwas  gehalten vom schön, schön reden!

 

 

Ich fühle Wunder und spüre pure Magie welche Kräfte und welches Potenzial wir Mensch in uns haben! Alles ist verbunden Körper - Geist - Seele, ist eine Einheit!

 

Es geht vieles leichter im Leben, leichter als wir es uns selbst kreieren, mit unseren Gedanken, Handlungen, Illusionen u.a.!  Heilung, Befreiung , Verschmelzung beginnt immer bei dir! 

 

JA ZU DIESER WAHRHEIT bei DIR selbst beginnen! Ich habe durch die Frequenzarbeit und das BEI MIR beginnen, meine EIGENE Energie, mein Wohlbefinden und das Wohlbefinden meiner Familie wieder zurück geholt!

 

"Es fühlt sich oft wie abgetrennt an und wenn wir hin fühlen und tiefer gehen, entsteht wieder diese VERBINDUNG zu allem was wir uns erlauben zu aktivieren und zu erinnern"

 

Ich liebe und lebe meine Berufung und fühle es als meine natürliche Gabe und meine Bestimmung hier auf Erden, dich mit Energie & Seelenarbeit zu berühren - damit du in deine EIGENERMÄCHTIGUNG kommst!

 

 

 

Im Fluss des Wandels

 

 

ICH fühle und lebe meine Lebensaufgabe darin, dich zu unterstützen mit Frequenzerhöhung der NEUEN ZEIT! Frequenzen die du nicht mit dem Auge siehst, jedoch die Veränderung IN und UM dich FÜHLST!  Deine innere Stimmer wirst du wieder intensiver hören, fühlen und vertrauen.

 

Du bist der Meister deiner Gedanken! Es ist Zeit sich zu lösen von alten Strukturen, Anhaftungen, Glaubenssätzen...., sich zu lösen von Vorurteilen und Begrenzungen, sich zu lösen von enge und Selbstzweifeln.

 

Es geht darum sich dem Feld der Liebe, dem Feld des Herzens zu öffnen damit wir uns selbst und alles hier auf Erde friedvoll, in Liebe begegnen!  Das wir gemeinsam neues erschaffen, der Erde damit bewusst gutes tun und jeder in seiner ERFÜLLUNG kreiert und pulsierend in Freude seine Wunder des Lebens aus dem Zentrum des Herzens lebt!

 

 

 

 

 

 

Halte DICH nicht zurück - SEI MUTIG und ÖFFNE DICH für DEINE KRAFT! 

Niemand machts für dich, es ist DEIN AUFTRAG für DICH verantwortungsBEWUSST da zu sein!  Werde auch du, so wie ich ZUM KRIEGER DER LIEBE UND DES LICHTS für dich und unsere VERBIDUNG zu Himmel und Erde!

 

Ich freue mich sehr auf dich in meinen hochfrequenten Räumen für DEINE VERÄNDERUNG!

 

Mein LEBEN hat sich verändert, das Suchen hat ein Ende! Meine Seelenschlüssel tief verankert und geerdet umgesetzt, für die NEUE ZEITQUALITÄT und in Liebe ZU MEINEM LEBEN!

 

Katrin ♥

 

 

DA WO ICH MEINE BERUFUNG LEBE:

MEINE RÄUME DIE ICH KRAFTVOLL IN LIEBE UND KLARHEIT HALTE, FÜR DEINE LEBENSVERÄNDERUNG!