Dein Weg in DEINE Selbstermächtigung!

Lass uns mit vollem Elan starten,

für deine Veränderung!

pur-echt-geerdet

 

Räume die in dir besetzt sind

von Mangelenergie, werden FREI geräumt

für deine SCHÖPFERKRAFT in dir!

Immer mehr Seelenessenz landet in dir,

tauche ein in die Energie deines Höheren Selbst.

 

❤️-lich Willkommen im Gruppenraum 

aktiviere deine SeelenKRAFT

 

18.11.2022 - 20.12.2022 

 

 

Ich begleite dich über 4 Wochen TÄGLICH!

Wir treffen uns zu 6 kraftvollen Sessions

in der Gruppe! Tägliche Begleitung!

Ich halte dieses Feld im ganzen Zeitraum

hochfrequente und das Energiefeld arbeitet

täglich intensiv mit dir!

 

Es wird lebensverändernd, kraftvoll und magisch für DICH!

 

Im Mittelpunkt stehst DU!

 

Ich bin im letzten Jahr durch tiefe Prozesse gegangen! Gefühlt war es meine Vorbereitung für mich, um DICH intensiv, kraftvoll und noch geerdeter in  DEIN KRAFT zu begleiten! 

 

Healing& Soulwork ist immer in tiefer Verbindung mit dem Universum!

Räume für die ich mich geöffnet habe, da wo ich mich geheilt habe um DIR kraftvolle, verankerte Schlüssel zu überreichen: Soul Connection, Dark Energies, Create Magic on Earth, Guided by the Universe, Free Healer Heart! Ich bin selbst durch sehr tiefe Prozesse gegangen und gehe weiterhin durch meine eigenen Prozesse um den Universum zu dienen und DICH hinein zu öffnen in deine Kraft!

 

DENN DU SELBST VERÄNDERST DEIN LEBEN!

DU AKTIVIERST deine KRAFT IN DIR!

 

 

Erkenne dich selbst! Fühle wer du in Wahrheit bist und wie dein Seelenfeuer brennt! Leg deine Vorstellung und dein Bild ab, wer du glaubst zu sein! Denn das was du von dir glaubst zu sein, trennt dich von der eigenen Wahrheit und Erfüllung in dir!

 

IN DIR ist alles, wonach du dich sehnst! Wo kommst du selbst gefühlt nicht weiter und sehnst DICH unendlich jetzt DICH und DEIN Leben, in deine höchst Möglichkeit zu verändern?  Du musst nichts wissen, lass dich ein und alles geschieht in tiefer Verbundenheit und im Vertrauen weit hinter deinem Verstand! Healing & Soulwork der neuen Zeit führt dich in deine Lebensveränderung!

 

Die Räume die ich öffne, öffnen sich tatsächlich intensiv für DICH!

 

MUT

KRAFT

KLARHEIT

VERTRAUEN

WOHLBEFINDEN

 

DEINE ERFÜLLUNG IN DIR 

 

Diese alles shiftest und empfängst du für

♥ FÜR DICH ♥

 

ALLES IST IN DIR! BEFREIE DICH! ICH HALTE DIESEN RAUM HOCHFREQUENT!

 

MUT für deine LEBENSVERÄNDERUNG (Wenn du aufhörst zu suchen)

MUT für deine SELBSTERMÄCHTIGUNG (Wenn du dich erhebst und deine Kraft lebst)

MUT für deinen SEELENRUF (Wenn du hörst was du fühlst)

MUT für dein ICH SEHE MICH (Wenn du bei dir bleibst und deine Schritte weiter gehst)

MUT für dein ICH LIEBE MICH (Wenn deine Seele flüstert ich liebe dich)

 

TRITT EIN IN DEINE ERFÜLLUNG IN DIR!

 

Befreie dich in dein natürlichstes ICH! Lerne dir selbst wieder zu vertrauen, höre deine innere Stimme und befreie dich von deinen Begrenzungen! Deine Antwort ist in dir, dort ist deine Liebe beheimatet und dort findest du DICH!

 

LEBE aus dir heraus mit deiner Seelenweisheit! Nicht mit deinem Wissen! Mit deinem Nichtwissen!

Wir tauchen tief, tief bis hin zur Wurzel deiner Blockaden und befreien dich energetisch von Allem, dass dir nicht mehr dient und deine Seele frei gibt, immer zu deinem höchsten Wohl!

 

Befreie DICH und geh hin ZU DIR! Zeig dich in diesem Feld so wie du bist, mit allem was da ist in dir! Jeder Schattenanteil in dir ist da um gefühlt und befreit zu werden und zugleich bei dir zu bleiben, ohne zu erwarten, einfach zu vertrauen und einlassen!

 

Du brauchst dich in deinem LEBEN in deiner ECHTHEIT! Werde authentisch und ehrlich zu DIR SELBST - BEFREIE DICH von Feldern, Mustern, Limitierungen, magischen Absprachen, verletzt- getrennte- übernommene Anteile DIE DIR JETZT NICHT MEHR DIENEN und EMPFANGE deine höchste Möglichkeit für dein LEBEN in deiner KRAFT und ERFÜLLUNG!

 

Bist du JETZT bereit, deine Einheit von Körper - Geist - Seele zu leben und deine Kraft, dein Wohlbefinden, dein Vertrauen in dir zu aktivieren für dein Leben?

 

 

Ganz konkret:

  • Ich unterstütze DICH über 4 Wochen intensiv!
  • Voices und Begleitung in Form von öffnente Heilerschlüssel für DICH!
  • Wir treffen uns online via Zoom zu den live Sessions und du erhältst immer eine Aufzeichnung!
  • Wir starten am Freitag den 18.11.2022 und der Kreis ist rund am 20.12.2022!

 

6 Live Sessions, Frequenzübertragung mit Aufzeichnung ca. á 50 Minuten:

Freitag 18.11.2022 um 18:00 Uhr
Freitag 25.11.2022 um 18:00 Uhr
Freitag 02.12.2022 um 18:00 Uhr
Freitag 09.12.2022 um 18:00 Uhr
Freitag 16.12.2022 um 18:00 Uhr
Dienstag 20.12.2022 um 18:00 Uhr

Gerne auch 19 Uhr wird individuell in der Gruppe vereinbart!

 

  • Wir treffen uns täglich in der geschlossenen Facebook Gruppe für einen wertschätzenden Austausch und das in Kontakt treten mit mir!
  • Du erhältst von mir Heilerschlüssel auch im gesprochenen und geschriebenen Wort!
  • Ich halte über 4 Wochen das Feld SeelenKRAFT kraftvoll, sauber, hochfrequent!
  • Die Frequenzen und ich als Kanal arbeiten täglich mit dir, für deine Veränderung!
  • Du erhältst nach jeder Session automatisch eine Aufzeichnung!
  • Du bekommst einen Reisebegleiter in Form eines PDF-Datei Formates für deine REISE in deine Selbstermächtigung, Kraft und Erfüllung in DIR!

 

 

Sag JA zu DEINEM LEBEN, mach dich auf deinen Seelen-Weg ♥ und tauche mit mir tief ein für deine LEBENSVERÄNDERUNG!

 

Es ist ZEIT, dass du nicht mehr weg siehst von dir! Es ist ZEIT, dass du deine Blockaden befreist! Es ist Zeit, dass du dich und dein Leben wertschätzend annimmst! Es ist Zeit, dass du dein Seelenfeuer lebst! Es ist ZEIT - FÜR DICH!

 

DEINE INVESTITION für deine 4 intensiven und lebensverändernden Wochen 

 

€ 490,00

 

Zahlung in 2 Ratten möglich! Schreib oder kontaktier mich, für DEINE SeelenKRAFT!

Zugangsdaten für die online Räume dieses kraftvollen Feldes, sowie Rechnung und Informationen bekommst du umgehend nach deiner Anmeldung per E-Mail von mir zugesendet!

 

Ich freue mich auf DICH!